<< Swing tanzen hilft..

 

Hier geht's zu den Kursen >>


*** Kurse mit Peter ***

Da Xenia im Juni 2017 ihr erstes Kind bekommen hat und sie uns erst mal nicht zur Verfügung stehen kann, wird Peter sie vertreten.

Ein paar von Euch kennen ihn ja schon vom Unterricht mit Xenia, oder einfach vom Tanzen. Peter hat jahrelange Tanzerfahrung und tanzt nicht nur Lindy Hop, sondern auch Balboa.

Wir freuen uns, dass er ein paar Kurse übernehmen kann, bis Xenia wieder da ist.

 

*** Danke, Peter ***

Balboa 1: >> Für Starter <<

>> Ab 22. Oktober: 19:00 - 20:30 <<

Balbo, der elegante und geschmeidige Tanz, der es erlaubt auch zu schneller Musik entspannt zu tanzen. Die enge Verbindung ist, im Gegensatz zu Lindy Hop, charakteristisch für Balboa. Du lernst die Grundschritte (uphold, downhold) und erste Figuren wie Toss-Out, Lollies und Out and In's.

8 Termine, 120.- Euro (je 90 Min. à 15.- Euro)

 

Heidelberg braucht eine Balboa Szene - bal the night away -

Anmeldung hier

Lindy Hop 1 *** Für Anfänger: Montags ***

*** Ab 22. Oktober: 20:30 - 22:00: mit Peter ***

Magst Du Swingmusik, wippst mit den Füßen und kannst nicht stillsitzen?
Dann bist Du hier richtig. Wir bringen Dir das Swingtanzen bei!
Für alle, die wissen möchten, was ein Swingout, Lindy Circle oder Bounce ist.
 8 Termine, 120.- Euro (je 90 Min. à 15.- Euro)

Wiederholerdiscount: Du zahlst statt 90.- nur 70.- Euro und kannst stressfrei
sicherer werden ohne ständig über die Füße nachdenken zu müssen.
There can never be too much basic!

Anmeldung hier